Anzeige-Nr.: 451143
vom 11.11.2016
39 Besucher

Ferry,junger,wundervoller Traumhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Ferry ist ein absoluter Traumhund, dem man die Zeit geben muss, sich an alles Neue zu gewöhnen. Solange er sich in seinem Gefilde (Auslauf oder Zwinger) aufhält, ist er absolut verspielt und freut sich über jeden, der sich mit ihm beschäftigt. Sobald er allerdings seinen „sicheren“ Bereich verlassen hat, wird er sehr unsicher und schreckhaft. Er fürchtet sich dann vor schnellen Bewegungen, entgegenkommenden Joggern, Fahrradfahrern etc. Wenn allerdings nichts „Gefährliches“ in seiner Nähe ist, ist er absolut neugierig und voller Energie. Er möchte die Welt neu entdecken. Unterwegs sucht er immer wieder die Nähe zu „seinem“ Menschen.

Mit seinen Artgenossen ist er – egal ob weiblich oder männlich – verträglich. Er liebt es mit ihnen draußen zu sein. Für ihn wäre es sicherlich schön, wenn in seinem neuen Zuhause bereits ein souveräner Ersthund leben würde. Dieser könnte ihm das Eingewöhnen ein wenig erleichtern.

Und so stellt sich Ferry sein neues Zuhause vor:


Er möchte gerne bei einer aktiven Familie einziehen. Das gesamte Hundeeinmaleins muss er noch lernen.

Aber er möchte lernen und sein neues Leben genießen. Ferry sucht seine Menschen,
die ihm Zeit geben all das kennenzulernen, was er bisher versäumt hat.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ferry,junger,wundervoller Traumhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück