Anzeige-Nr.: 451145
vom 11.11.2016
37 Besucher

MARULO, ein Schätzchen ohne Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Herdenschutzhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: 09221-6056071 oder 0151-22109272 von 17-20 Uhr!


Beschreibung
Hier kommt Marulo, mit ganz viel Liebe im Gepäck!! Er ist ein im Oktober 2013 geborener Mischlingsrüde und hat eine Schulterhöhe von 65 cm. Er ist ein wahrer Traumtyp, ein mega Kuschelbär, der anfangs allerdings noch sehr schüchtern und vorsichtig ist. Wenn der Mensch sich aber erst mal das Vertrauen erarbeitet hat, kommt der kleine Kuschelbär zum Vorschein. Zudem ist er noch verträglich mit Artgenossen. Nun wartet Marulo sehnsüchtig auf SEINE eigene Familie, der er all die Liebe geben kann, die er in seinem kleinen Hundherz trägt. Wir hoffen, dass sich bald eine nette Familie für unsere Schönheit finden wird, damit er nicht eine von vielen unscheinbaren Hundeseelen wird, die jahrelang mit ihrem Funken Hoffnung in ihrem einsamen Zwinger sitzen und warten. Marulo hat seine Koffer längst gepackt und könnte kompl. geimpft, gechipt kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet die Reise ins Glück antreten. Wer hat ein Herz für große Fellnasen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARULO, ein Schätzchen ohne Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück