Anzeige-Nr.: 451157
vom 11.11.2016
29 Besucher

Kenzo - lebhafter und kluger Hundemann

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mischlingsrüde Kenzo (# 494)
Geboren ca. 2008
Schulterhöhe ca. 58cm
Gewicht 25kg
Aufenthalt: Tierheim Dobrich in Bulgarien

Kenzo lebt schon lange im Tierheim. Im Oktober 2010 wurde er am Tierheimtor ausgesetzt. Manchmal nimmt er sich allerdings eine Auszeit, springt über den nicht gerade niedrigen Zaun und kommt dann nach einer Weile wieder.

Kenzo ist nicht mehr ganz jung, aber wird als sehr lebhaft beschrieben und klug. Sein linkes Auge ist blau, was dem hübschen, stattlichen Rüden noch besonders aussehen lässt.

Kenzo veträgt sich mit den anderen Hunden gut (mit Katzen jedoch nicht!) und mag auch menschlichen Kontakt sehr gerne.

Gerne würde Kenzo ein liebevolles Zuhause kennen lernen.

Informationen zur Vermittlung und einen Bewerbungsbogen haben wir hier für sie zusammengefasst: http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/

Wer hat ein Plätzchen frei für den schönen Rüden?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kenzo - lebhafter und kluger Hundemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück