Anzeige-Nr.: 451207
vom 11.11.2016
44 Besucher

*** SMART - wo ist er nicht unerwünscht?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Lichtblick für 4 Pfoten 
49565 Bramsche

Telefon: 05465/2031348


Beschreibung
Der hübsche gut 3 Monate alte Kater Smart gehört zu einem der unzähligen unerwünschten Würfe Katzenbabys, die entstehen, wenn eine Katze sich selbst überlassen wird. Aber Smart hatte noch Glück im Unglück: seine Mama führte ihn zu einer Katzenfreundin, die nicht mit ansehen konnte, dass die kleine Katzenfamilie hungrig und krank auf der Straße saß. Sie sagte uns Bescheid und so kamen Smart und seine Geschwister zu uns. Nach einer Eingewöhnungs- und Gesundungszeit sucht Smart nun ein Zuhause bei Menschen, denen es nicht egal ist, wie es ihm geht. Er ist ein sehr neugieriger, verspielter und menschenbezogener Kater, der sich auch gern streicheln lässt, wenn er Zeit hatte, etwas Vertrauen zu den Menschen aufzubauen.

Wer möchte Smart ein schönes Zuhause mit einem Kuschelsofa und einem Katzenkumpel schenken?

Smart ist geimpft, gechippt und entwurmt und wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzerein Lichtblick aller Pfoten e.V. vermittelt. Besucht werden kann er auf seiner Pflegestelle in Bramsche/Ueffeln.

Kontakt über: 0171 9671366
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"*** SMART - wo ist er nicht unerwünscht?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück