Anzeige-Nr.: 451286
vom 12.11.2016
34 Besucher

Theo- tapferer Kämpfer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Das ist Theo. Er wurde von einem Auto erfasst. Das Röntgen hat gezeigt, dass eine Vorderpfote einen gebrochenen Knochen hat. Die Pfote ist leider nicht mehr zu retten und wird bald amputiert, weil die Nerven unterbrochen sind. Der 4 D Test ist negativ.

Er lässt beim Tierarzt alles ganz lieb über sich ergehen und merkt wohl das ihm jetzt geholfen wird, der arme Schatz! Bitte helft uns die Behandlungskosten für den lieben Theo zu stemmen. Auch über eine monatliche Patenschaft würde sich der liebe Kerl freuen.
Wir halten euch natürlich über Theos Zustand und den Verlauf seiner Behandlung auf dem laufenden.
Bitte sendet eure Spende mit dem Betreff -Spende für Theo- an:
Streunerhilfe Bulgarien e.V.
IBAN: DE82460500010051038958
BIC: WELADED1SIE
Sparkasse Siegen

Paypal: kontakt@streunerhilfe-bulgarien.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Theo- tapferer Kämpfer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück