Anzeige-Nr.: 451288
vom 12.11.2016
38 Besucher

ADONIS sucht seine eigene Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 03362 8899180


Beschreibung
Es ist eine Geschichte wie so viele, zum Glück eine von der Sorte, die gut endet. Adonis war alleine unterwegs, im Zentrum von Costa Ballena lief er durch die Straßen und zu seinem Glück rief ein aufmerksamer Tierfreund in Siempre Contigo an. Adonis wurde abgeholt und er zeigte sich vom ersten Moment als sehr zutraulich, frei von Ängsten und eroberte so schnell alle Herzen. Der Tierarzt schätzt das Geburtsdatum auf Juli 2012, Adonis ist 63 cm groß, er wurde gechipt, entwurmt und geimpft. Bis zu seiner Ausreise wird er noch kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er ist ein sehr freundlicher Hund, absolut verträglich mit Artgenossen, sehr ausgeglichen und immer bereit zu gemeinsamen Abenteuern, mit seinen wunderschönen Augen schaut er bis in deine Seele. Wir wünschen Adonis, dass er bald gefunden wird, denn der hübsche Bub hat es verdient, als Herzenshund mit seinem Menschen durchs Leben zu gehen. Wir vermitteln ihn gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag, natürlich wird er viele gute Wünsche mit auf den Weg bekommen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ADONIS sucht seine eigene Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück