Anzeige-Nr.: 451305
vom 12.11.2016
39 Besucher

Lieber Siam/Tonkinese aus Sevilla sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0034616434585


Beschreibung
MANOLO ist ein auf ca. 2 Jahre geschätzter schokofarbener Siam/Tonkinese, der erst vor kurzem eingefangen werden konnte.

Er wurde in Sevilla, in einem sehr armen und heruntergekommenem Viertel von einer jungen Frau gesehen und dort weggeholt, als eine Schar junger Leute ihn mit Steinen bewarfen. Ob Manolo jemandem gehört, ist unklar, da er, wie viele Katzen keinen Chip trägt und auch Aushänge in Sevilla keinen Besitzer ausfindig machen konnten.

Manolo lebt nun bei dieser jungen Frau, doch muss er dort schnell weg, da sie Hunde hat und ihre Eltern den Kater nicht lange dulden wollen. Ausserdem kommt er mit Hunden gar nicht klar und muss weggesperrt werden. Laut der Pflegestelle kümmert er sich jedoch rührend um Babykatzen, sodass er sicher mit Katzen zusammenleben kann. Er wird als sehr bestimmend definiert, also als Charakterkater, niemand der sich einschüchtern lässt.

Wir suchen für Manolo einen Platz in Wohnungshaltung mit Balkon oder Haus mit eingezäuntem Garten.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Sevilla
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen; je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Siam/Tonkinese aus Sevilla sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück