Anzeige-Nr.: 451310
vom 12.11.2016
100 Besucher

Aidan wurde einfach zurück gelassen!!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Flat-Coated Retriever Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0421-70896295


Beschreibung
Name: Aidan
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 06.05.2016
Rasse: Flat-Coated Retriever Mischling
Farbe: Schwarz
Geburtsdatum: ca. 07.2014
Größe: 50-55 cm
Kastriert: bei Ausreise
Katzenverträglich: ???

Update: 15.09.2016

Aidan hat sich sehr gut entwickelt. Er ist nicht mehr so ängstlich und lernt schnell, allerdings muss an der Leinenführigkeit noch gearbeitet werden. Er ist mit Rüden und Hündinnen verträglich.

Update: 24.07.2016

Unsere Ungarnfahrer berichten, daß Aidan insgesamt noch ängstlich ist, auch mag er es nicht so sehr an der Leine zu laufen. Mit anderen Hunden kommt er hingegen sehr gut aus. Ein Zuhause mit einem souveränen Zweithund würde ihm bestimmt gut helfen.

Aidan kommt von dem gleichen Bauernhof wie unsere Vermittlungshündin Dolce. Auch er wurde geschlagen und als der Bauer den Hof aufgab, wurde er auch einfach zurückgelassen. Aidan ist anfangs noch recht schüchtern und zurückhaltend, wenn er aber merkt, dass man es gut mit ihm meint, öffnet er sich recht schnell und genießt es, gestreichelt zu werden. Für Aidan suchen wir Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht um ein wirklich glücklicher Hund zu werden. Ein bereits vorhandener Hund, denn er ist mit allem und jedem verträglich, in seiner neuen Familie, hilft ihm mit Sicherheit sein neues Leben bei IHNEN zu genießen.

Fühlen SIE sich angesprochen, dann melden Sie sich, damit Aidan schnell seine schlechten Erfahrungen vergessen kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aidan wurde einfach zurück gelassen!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück