Anzeige-Nr.: 451335
vom 12.11.2016
73 Besucher

Seelchen DOLLY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador - Laufhund - Bracken (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Dolly

Alter: geb. 08/2015
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Dolly ist eine wunderschöne, dreifarbige Hündin mit kurzem Fell. Sie dürfte in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel Glück mit uns Menschen gehabt haben, denn Dolly reagiert anfangs ängstlich. Je mehr man sich aber mit ihr beschäftigt, desto zugänglicher wird sie und dann kann sie auch die Streicheleinheiten genießen.

Für Dolly suchen wir nun ruhige, geduldige Menschen, die sie mit notwendiger Ruhe und Konsequenz in ihr neues Leben führen. Ein souveräner, ausgeglichener Hundekumpel würde ihr bestimmt helfen und Dolly Sicherheit schenken. Wer kann Dolly für immer glücklich machen?

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Seelchen DOLLY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück