Anzeige-Nr.: 451337
vom 12.11.2016
48 Besucher

Wunderschöne LIZZY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling, klein - mittel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Lizzy

Alter: geb. 07/2015
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Achtung Achtung – hier kommen Ella und Lizzy! Zwei hübsche Schwestern, die hier im Hundelager auf ihre Ausreise in ein glückliches und neues Leben warten. Beide Hündinnen haben kurzes Fell und sind wirklich toll dreifarbig gezeichnet. Auch ihr Charakter wird uns als sehr lieb beschrieben. Ruhig im Umgang mit Menschen und bestens verträglich mit ihren Artgenossen. Also zwei Hunde, die die besten Voraussetzungen für einen Familienhund mitbringen.

Noch kennen beide nichts von dieser Welt. Aber das könnte sich ja bald ändern. Vielleicht haben ja Ella und Lizzy schon demnächst ein Ticket für die Fahrt ins Glück? Wir würden uns sehr für das Geschwisterpaar freuen. Natürlich werden beide auch getrennt voneinander vermittelt.

PS: Ella wird hier im Portal extra vorgestellt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöne LIZZY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück