Anzeige-Nr.: 451350
vom 12.11.2016
38 Besucher

Faisca muss dringend weg von der Kette

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Faisca leidet sehr an der Kette, er hat deutlich an Gewicht verloren, wer schenkt ihm ein Zuhause, bitte es ist dringend.

Faisca ist ein wunderschöner Labrador Mix Rüde, er ist etwa 7 Jahre alt und noch sehr fit und aktiv. Faisca wiegt ca. 20 kg. Faisca ist gut verträglich mit seinen Artgenossen und sehr freundlich. Wir würden uns freuen, wenn Faisa nochmal eine Chance bekommen würde und in ein schönes Zuhause umziehen könnte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Faisca muss dringend weg von der Kette"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück