Anzeige-Nr.: 451380
vom 12.11.2016
28 Besucher

Mariana-sehnt sich nach IHREM Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich bin MARIANA ca. geb. 01/2015, um die 40 cm groß und 8 kg schwer und lebe in einem Shelter in Rumänien.

Hier ist das Leben nicht gerade lustig, das Gebelle den ganzen Tag. Der tägliche Kampf ums Futter und Streitereien unter einander liegen an der Tagesordnung.

Ich wünsch mir so sehr, dass mich hier bald jemand raus holt, denn ich liebe Menschen sehr, freu mich über jede Streicheleinheit und leide an der Einsamkeit.

Wie gerne würde ich über grüne Wiesen toben,mit Hundefreunden spielen und anschliessend mit Dir auf der Couch relaxen.

Meinst Du mein Traum könnte wahr werden??? 
Wer holt mich da raus???

MARIANA kann Mitte Juli geimpft, gechipt und entwurmt das Shelter verlassen und nach Deutschland ausreisen.

MARIANA wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mariana-sehnt sich nach IHREM Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück