Anzeige-Nr.: 451382
vom 12.11.2016
36 Besucher

Oscar-bissi scheu,aber lustig+verspielt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo ich bin Oscar, geb. ca. 9/2010, um die 40 cm groß und seit Januar Insasse des städtisches Shelters in Gherla.

Als Straßenhund wurde ich vom Hundefänger eingefangen und hierher
gebracht.
Was ich verbrochen habe ,weiß ich eigentlich gar nicht.
Jedenfalls sagen die jetzt ich muss hier bleiben.

Das macht mich ziemlich traurig, denn hier ist jeder Tag gleich, die Aufmerksamkeit der Menschen verteilt sich auf zig Hunde und von Auslauf kann ich nur träumen.
Bei Menschen bin ich Anfangs noch skeptisch, meine Hundefreunde sind mir da schon bedeutend lieber, aber wenn ich dich besser kenne, taue ich auf und zeige mich auch sehr lustig und verspielt.

Ich suche jetzt Menschen ,die mir helfen mein Vertrauen in Euch wieder zu finden, die mir zeigen, wie schön das Leben sein kann und mich einfach an die Pfote nehmen.

Ich könnte schon bald aus Rumänien ausreisen und mit Mittelmeercheck, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert zu Dir kommen.
Wer hat ein Herz für mich frei???


Oscar wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oscar-bissi scheu,aber lustig+verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück