Anzeige-Nr.: 451383
vom 12.11.2016
61 Besucher

Amanda-anhänglich,lieb,bissi schüchtern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich heiße Amanda, bin 2 Jahre alt, ca. 45 cm groß und um die 18 kg schwer.

Mein Pflegefrauchen ruft mich liebevoll Mandi und nennt mich auch Sahneschnittchen, denn ihr gegenüber bin ich auch einfach Zucker.

Ich liebe sie sehr und hab mich ihr schon toll angeschlossen, lasse sie auch nicht aus den Augen.
Bei anderen Menschen schauts anders aus, da bin ich noch schüchtern.

Aber nach einem gemeinsamen Gassgang und leckeren Argumenten lass ich mich gerne bestechen.
Ich lebe in meiner Pflegestelle im gemischten Rudel und habe da keinerlei Problem, auch Futterneid z.b. ist mir fremd.
Katzen dürfen auch in der Familie leben.

Gassigehen ist meine Leidenschaft, vor dem Rausgehen, mache ich schon Männchen, weil ich mich so freue und dann toben wir ohne Leine im Wald herum.
Das macht riesig Spaß, dabei bleibe ich auch immer in der Nähe und wenn Frauchen ruft, bin ich schon da.

Schnüffeln und laufen finde ich einfach Klasse.
Im Auto weiß ich mich gut zu benehmen und auch das Alleine bleiben ist ein Leichtes für mich.

Stubenrein war ich schon vom ersten Tag an .
So genug von mir erzählt, wie schauts aus, was gibts von Dir zu berichten???

Amanda ist geimpft, gechipt, entwurmt ,kastriert und wird mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Sie wartet in Nürnberg auf Euren Besuch

Amanda wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amanda-anhänglich,lieb,bissi schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück