Anzeige-Nr.: 451389
vom 12.11.2016
24 Besucher

Clarice-lieb,nett,etwas schüchtern sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo, ich bin Clarice, geb. 2009 und ca. 50 cm groß und lebe hier schon seit 2 Jahren im Shelter in Rumänien.

Wie ihr seht bin ich kein Welpe mehr, ich bin groß und leider auch ein wenig schüchtern, wenn ich Dich noch nicht sehr gut kenne.

Deswegen hatten so viele andere Hunde immer Glück und mich hat keiner gesehen, dabei würde ich Dir mein Herz schenken.
Dir zur Seite stehen und mir echt Mühe geben Dir eine treue Gefährtin zu sein,das wäre mein Traum.

Aber wo ist MEIN Mensch???
Warum sieht er mich nicht???
Langsam werde ich traurig, man wird ja nicht jünger und wenn ich denke, dass ich mein ganzes Leben hier verbringen muss, dann wird mir schlecht.
Wer holt mich heim, gibt mir eine Chance zu beweisen, dass ich auftauen kann und dann eine tolle Maus werde???

Wer nimmt Clarice an die Pfote und zeigt ihr, dass das Leben doch schön sein kann.
Clarice könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit dem Check auf Mittelmeerkrankheiten ihren Koffer packen und nach Deutschland ausreisen.

Clarice wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clarice-lieb,nett,etwas schüchtern sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück