Anzeige-Nr.: 451449
vom 12.11.2016
121 Besucher

Blaki

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
14 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Der kleine Blaki ist mit 14 Jahren in einem spanischen Tierheim gelandet, es ist unvorstellbar! Er versteht die Welt nicht mehr und man muss sehr langsam und vorsichtig mit ihm umgehen, da er noch etwas ängstlich ist. Blaki hat gesundheitliche Probleme, die Tierärzte vermuten ein Cushingsyndrom, zudem hat der kleine Mann Lebertumore, die sich aber glücklicherweise in der letzten Zeit nicht verändert haben und er hat den grauen Star. Die Nächte sind jetzt schon empfindlich kalt und der kleine Kerl friert entsetzlich auf den Holzpaletten, die sein Nachtlager sind. Wir wünschen uns für Blaki dringend ein Zuhause, in dem er seine letzte Zeit in Ruhe, Wärme, viel Liebe und Geborgenheit verbringen kann.

Update: Blaki hatte die Chance nach Deutschland in eine Münchener Pflegestelle zu kommen. Er hat sich mittlerweile gut eingelebt und körperlich auch erholt. Für Blaki suchen wir nun ein schönes Zuhause in einer ruhigen Familie, gern auch als Einzelhund.

Wir suchen weiterhin dringend Paten für den kleinen Rüden, die uns dabei helfen seine medizinische Versorgung zu gewährleisten.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blaki"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück