Anzeige-Nr.: 451462
vom 12.11.2016
37 Besucher

Maxi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Maxi lebte in Spanien bei einer älteren Dame gemeinsam mit zehn anderen Katzen und zwei Hunden. Es waren unhaltbare Zustände dort, die Tiere hausten in Müll und Dreck. Irgendwann handelten die zuständigen Ämter und die Frau wurde in ein Heim gebracht. Die Tiere verteilte man in Tierheime. Maxi ist ca. 5-6 Monate alt (Stand Juni 2016), er ist sehr liebevoll, verspielt und verträgt sich gut mit Hunden und Artgenossen. Das Katerchen sucht dringend ein schönes Zuhause.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maxi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück