Anzeige-Nr.: 451463
vom 12.11.2016
34 Besucher

Pirat

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Pirat lebte auf der Straße und krabbelte unbedarft in den Motorraum eines Autos. Als dieses gestartet wurde, verletzte sich das Katerchen schwer im Gesicht. Als Tierschützer ihn fanden, brachten sie ihn sofort zum Tierarzt, aber sein Auge konnte nicht mehr gerettet werden, es wurde entfernt. Pirat ist ein sehr angenehmer Kater, liebevoll, menschenbezogen und verträglich mit Hunden und Katzen. Er ist ca. 1 Jahr alt (Stand Juni 2016). Pirat sucht ein schönes Zuhause bei lieben Menschen und freundlichen Artgenossen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pirat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück