Anzeige-Nr.: 451469
vom 12.11.2016
212 Besucher

Janna - kuschelt so gerne

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sheltie Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTINI Tiere in Not Ibiza 
70199 Stuttgart

Telefon: 0034/ 971800152


Beschreibung
JANNA werde ich jetzt genannt. Das gefällt mir, auch dass alle lieb zu mir sind. Es ist wie ein Wunder für mich, denn im Käfig der Perrera war ich furchtbar einsam und traurig. Meine Retter erkannten, dass es mir früher nicht gut ging. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich mein Äuglein verlor. Ich weiss nur noch, dass es schmerzhaft war. Also, liebe Interessenten, diese Dinge sind Schnee von gestern, jetzt geht es mir gut. Ich darf bei TINI alles kennenlernen, was einem Hund Freude macht. Über die Felder rennen ohne Leine, das ist einfach ein riesiges Vergnügen! Wenn ich gerufen werde, komme ich „meistens“ zurück, weil ich meine Bezugspersonen liebe. Auch schwimme ich gerne. Die B.A.R.F Hauptmahlzeit aus rohem Fleisch mit Gemüse/Obstbrei ist das Beste was ich je gegessen habe. Ich bin jetzt auch topfit geworden. Liebe neue Mama, bitte, bitte, mach das weiter so. Immer wieder dürfen wir kuscheln weil wir soooo viel Liebe brauchen. Leider hat man hier für jeden Einzelnen nicht wirklich genug Zeit dafür. Ohne Problem kann ich im Auto mitfahren und bin im Restaurant ganz ruhig unterm Tisch. Ich bin leinenführig, aufmerksam und absolut sozial mit anderen Vierbeinern. Katzen mag ich von früher nicht. Kinder wünsche ich mir im Alter ab 12 Jahren, bei den kleinen weiss man ja nie…..Ich sehe alles, auch wenn mir ein Auge fehlt.
Ein kleiner Schönheitsfehler ist das natürlich. Wer kann mich trotzdem liebhaben? Gibt es irgendwo ein Herrchen/Frauchen das auch meine Hübschheit, mein weiches, pflegeleichtes Fell, meine Freundlichkeit, mein angenehmes Wesen und meine grosse Sehnsucht nach einem warmherzigen Zuhause erkennt? Liebe Grüsse Janna.
P.s. Bitte überseht mich nicht!

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung, sondern sofortige Eingliederung in unseren Haushalt. Die Hunde leben sozialisiert mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir das Wesen jedes einzelnen genau beschreiben. Dies ist die beste Basis für eine Vermittlung. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Sie ist die wertvollste Unterstützung für ein langes, gesundes Leben eines Hundes und sollte beibehalten werden. Die Interessenten sollten sich schon vorab über die Rohernährung informiert haben, z.B. www.barfer.de.
Im Kynos Verlag erschienen: B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde. Autoren: Schäfer/ Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3

Rasse: Sheltie Mischling
Alter: geb. ca.2013
Geschlecht: weiblich
Farbe: kastanienbraun
Schulterhöhe: 33 cm
Schnauze bis Schwanzansatz: 59 cm
Halsweite: 29 cm
Gewicht: 7,0 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Charakter: sehr lieb, ruhig, freundlich, verschmust, bewegungsfreudig

Ganz wichtig: Wünschen Sie eine schnelle Antwort, bitte unbedingt eine Festnetznummer angeben und die Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes an info@tini-ev.de od. Tel. 0034-971-800152. Anfragen ohne vollständigen Namen, Anschrift, Festnetznummer werden nicht beantwortet.

Rohes Fleisch, mit
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Janna - kuschelt so gerne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück