Anzeige-Nr.: 451472
vom 12.11.2016
64 Besucher

Pieti - sehr lieb und gelehrig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTINI Tiere in Not Ibiza 
70199 Stuttgart

Telefon: 0034/ 971800152


Beschreibung
PIETI ist überaus verschmust, zu allem und jedem lieb. Außerdem gelehrig, sozial und bewegungsfreudig. Er kam, wie die meisten Hunde hier, unkontrolliert auf die Welt und seine früheren Tiereltern gaben ihn beim Tierarzt ab, egal, was mit ihm passiert. TINI nahm den verunsicherten Welpen auf. Bei uns durfte er in unbeschwerter Kindheit heranwachsen. Nun ist Pieti flügge geworden und sucht eigene Tiereltern die ihm, seinen Anlagen entsprechend, ein Zuhause geben. Nach der Eingewöhnung Freilauf ohne Leine auf Feld und Wiese. Er hört sehr gut, zeigt bis jetzt keinerlei Jagdtrieb. Hinter einem Vogel nachrennen und wieder abdrehen, bedeutet Spiel, nichts anderes. Pieti ist erpicht auf jede Art von Zuwendung, sei es Spiel, Schmusen oder Kommandos lernen „Sein- Mensch bedeutet ihm alles und eine innige Verbindung ist für ihn das Höchste. Seit der Aufnahme wird er nach B.A.R.F. ernährt. Der Hundebub ist dadurch kerngesund und hat durch Freilauf tolle Muskeln. Sein Fell ist pflegeleicht. Er kennt Autofahren, am Fahrrad laufen, spielt sehr gerne mit Artgenossen. Er passt nur zu Kindern ab 12 Jahren. Für eine Katze kann er ein Freund sein. Wir suchen für Pieti ein Zuhause, wo er, altersgemäß, viel Aufmerksamkeit bekommt. Er ist ein Juwel, an dem man noch mehr Facetten schleifen kann. Bei TINI musste er Zuwendung mit vielen Anderen teilen. Er sehnt sich nach einem Herzensplatz. Pieti entzückt nicht nur alleine durch seine Schönheit, sondern auch durch sein liebes Wesen.

Übrigens: Bei TINI gibt es keine Käfig- oder Zwingerhaltung, sondern sofortige Eingliederung in unseren Haushalt. Die Hunde leben sozialisiert mit uns wie Familienhunde. Dadurch können wir das Wesen jedes einzelnen genau beschreiben. Dies ist die beste Basis für eine Vermittlung. Alle unsere Schützlinge profitieren vom Freilauf in der Natur und der gesunden Ernährung durch Rohfütterung. Seit 2002 in den Gesprächen mit Interessenten haben wir bestätigt gefunden: Fertigfutter kann bei sehr vielen Hunden Krebs u. Tumore verursachen. Deshalb suchen wir eine neue Mama nicht nur für Liebe, sondern die auch wissen will, was in den Fressnapf kommt. Die Hauptmahlzeit nach B.A.R.F. aus rohem Fleisch mit Gemüse-Obstbrei ist eine hohe Garantie für ein langes, gesundes Leben, und nicht teurer als ein als hochwertig angepriesenes Fertigfutter. Die Interessenten sollten sich schon vorab über die Rohernährung informiert haben, z.B. www.barfer.de. u. www.gesundehunde.com Stichwort: Ernährung/Impfen
Im Kynos Verlag erschienen: B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde. Autoren: Schäfer/ Messika. ISBN: 978-3-938071-11-3

Rasse: Bodeguero Andaluz
Alter: geb. Mitte Jan. 2016
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mit schwarz u. tricolor Gesichtsmaske
Schulterhöhe: 41 cm (Maßangaben vom 03.09.2016)
Schnauze bis Schwanzansatz: 56 cm
Brustumfang: 53 cm
Halsweite: 34 cm
Gewicht: 8,5 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Charakter: sehr lieb, verschmust, bewegungsfreudig, gelehrig, ruhig

Ganz wichtig: Wünschen Sie eine schnelle Ant
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pieti - sehr lieb und gelehrig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück