Anzeige-Nr.: 451479
vom 12.11.2016
34 Besucher

LEXI

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Lexi wurde zusammen mit ihren Geschwistern als knuddliges Welpenmädel ins Wonderland geholt. Die Süsse ist inzwischen erwachsen und eine wunderschöne gestromte Hündin geworden. Lexis Augen sind einfach unglaublich, schaut sie euch nur an!

Lexi ist eine liebe Hündin, die mit ihren Artgenossen gut zurecht kommt.

Wir wünschen uns, dass sie möglichst bald zu tollen Menschen vermittelt werden kann, die sie lieb haben und ihr noch Vieles beibringen möchten. Viel Zeit und Geduld dazu nötig, bringt aber auch viel Freude mit sich.

Sie kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu Euch.

Ob sie sich mit Katzen versteht, müssten wir noch testen.

Kontakt:
Carrie Nichols
Tel: 0162/5737111
Carrienichols19@gmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEXI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück