Anzeige-Nr.: 451519
vom 12.11.2016
101 Besucher

Norton verliert unverschuldet s. Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Husky Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,8 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Beschreibung
Norton

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. November 2014
Rasse: griech. Straßenmix
Grösse: ca. 55 cm. 23 kg

Norton ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, der ein gutmütiges Wesen hat, sowohl dem Menschen als auch anderen Hunden gegenüber. Er ist sehr interessiert an allem was in der Welt abgeht, sehr intelligent und stets aufmerksam bei allem dabei, lernfreudig, sportlich und sehr liebevoll und anhänglich. Norton wurde von uns an eine Familie vermittelt, die ihn nun nicht mehr halten kann, da sie nicht die Zeit hat, ihn richtig auszulasten. Und darunter leidet Norton sichtlich. Norton ist ein sehr angenehmer Hund, verhält sich brav und entspannt im Haus, ist absolut stubenrein und bleibt auch mal brav alleine Zuhause, macht nichts kaputt. Er läuft perfekt an der Leine und kennt es auch neben dem Fahrrad her zu laufen. Norton fährt gerne und ohne Probleme im Auto mit und lässt sich prima überall mit hinnehmen. Anderen Hunden begegnet er aufgeschlossen kontaktfreudig und friedlich. Alles in allem ein Traumhund, der als Huskymix Leute braucht, die gerne viel draußen in der Natur sind, gerne laufen, Fahrrad fahren oder auch Joggen. Wer sich diesen Traumhund anschafft, muss ihm auch das bieten, was er rassetypisch braucht... viel Auslauf und Bewegung draußen in der Natur, sonst wird Norton nie wirklich glücklich sein. Genauso braucht er aber auch die mentale Nähe zu seinem Menschen und viele Schmuseinheiten sowie Kopfarbeit.

Wir suchen für diesen tollen feinfühligen und treuen Hundekumpel einen Platz bei Leuten, die genug Zeit für ihn haben, gerne in der Natur sind und Spass an genau so einem liebevollem schlauen sportlichen Hund haben. Haus mit Garten ist Bedingung, ein verspielter lieber Ersthund wäre willkommen.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Norton verliert unverschuldet s. Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück