Anzeige-Nr.: 451532
vom 12.11.2016
126 Besucher

WINZIGER PAOLO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0152-08740235


Beschreibung
Dieser kleine Mann ist Paolo. Er kam aus einer Tötungsstation von den Azoren in unser privates Partnertierheim und das war sein großes Glück. Seine Tötung war schon für den kommenden Tag geplant. Gerade noch rechtzeitig konnte der Hübsche gerettet werden. Anfangs hat Paolo mächtig geschimpft, wenn jemand seinem Futter zu nahe kam, aber das war seine Überlebensstrategie. Sonst hätte ein so kleiner Hund in der Tötung nicht überlebt.
Der Zwerg ist nur ca. 27 cm groß, wiegt ca. 6 Kilo und wurde wohl im August 2014 geboren. Er wurde zusammen mit Paola, die auch in unserer Vermittlung ist, gerettet und die Beiden spielen sehr gern miteinander. Der fröhliche Hundemann mag aber auch die anderen Hunde im Tierheim, nur Katzen kennt er nicht. Wenn mal Zeit für einen kurzen Spaziergang ist, geht er bereitwillig an der Leine mit. Nun sucht der freundliche Paolo ein neues dauerhaftes Zuhause und möchte mit seiner Schokonase die Düfte der großen weiten Welt erschnüffeln.

Paolo kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 0152-08740235
E-Mail: heike@tino-ev.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WINZIGER PAOLO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück