Anzeige-Nr.: 451533
vom 12.11.2016
212 Besucher

JIMMY - SO EIN SÜSSES KNOPFAUGE !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkie-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0177 4977 352


Beschreibung
Hallo – ja – Du da am PC. Ich suche ein liebes Zuhause. Aber erstmal stelle ich mich vor. Ich heiße Jimmy, bin ein Yorkshireterrier-Mix, wahrscheinlich im Juli 2014 geboren, bin ca. 40 cm groß und wiege 8,5 Kilo.

Ich wohne jetzt bei Teresa im privaten Tierheim in Portugal und es geht mir wieder gut. Ursprünglich stamme ich aus einer Tötung und hatte das große Glück, daß mich jemand adoptiert hat. Da ist es nämlich gar nicht schön. Und ihr werdet es nicht glauben, man hat mich wieder dorthin zurück gebracht, weil meine Familie umgezogen ist. Das war ganz schlimm für mich. Wieder der Kampf ums Essen, keiner kümmerte sich um mich und ich bin so froh, daß ich zu Teresa durfte.

Da sind ganz viele Hundefreunde und ich spiele so gerne mit allen. Katzen gibt es auch und auch die mag ich. Tja und die Menschen sind das Größte, aber die haben immer viel zu wenig Zeit für jeden einzelnen von uns. Immer gibt es was zu tun und ich werde viel zu wenig gestreichelt. Ich würde auch gern viel öfter spazieren gehen, aber hier sind so viele und die Menschen haben nicht genug Arme für uns. Ich halte mich gern im Haus auf und bin da ruhig und lieb.

Ich hätte so gern ein eigenes Körbchen bei einer netten Familie, die viel Zeit für mich hat und spannende Sachen mit mir erlebt. Habt ihr vielleicht einen Platz für mich, dann ruft bitte ganz schnell an oder schreibt eine Mail.

Jimmy kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage www.tino-ev.de

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 0177 4977 352
Email: ehmer@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JIMMY - SO EIN SÜSSES KNOPFAUGE !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück