Anzeige-Nr.: 451537
vom 12.11.2016
142 Besucher

GALINETTE - lebte an der Kette

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsch Drahthaarmix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Mein Name ist Galinette und ich bin eine Deutsch Drahthaarmix Hündin, im April 2012 geboren und kastriert.
Ich komme aus nicht wirklich guten Händen, Futter gab es dann und wann mal und Spaziergänge kenne ich nur aus dem Tierheim, vorher verbrachte ich meine Zeit an der Kette.
Hier finde ich die Hunde toll, lebe jetzt in einer Gruppe und freue mich über Zuwendung.
Unterwegs mag ich gerne toben und rennen, aber im Haus bin ich lieb und still. Ich möchte schon jedem Hasen hinterher, aber ich lasse mich dann auch abrufen, also halb so schlimm!
Also, ich bin nicht perfekt, aber mit dem richtigen Partner klappt es sicher...
Ich hoffe ich muss nicht ewig auf Dich warten!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GALINETTE - lebte an der Kette"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück