Anzeige-Nr.: 451550
vom 12.11.2016
46 Besucher

BLOKY - liebenswert und verspielt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
73312 Geislingen

Telefon: 04321/965 965 3


Beschreibung


BLOKY wurde Anfang April von der Guarda Civil bei einem Sicherheitscheck durch eine bergige Gegend in einem Müllcontainer gefunden – sie hörten Winseln, das aus einem Sack kam und fanden einen Hund mit offenem Hals – in einem überaus üblen Zustand. Normalerweise werden Streuner direkt in die Perrera gebracht, doch dieser hätte die Nacht nicht überlebt. Daher informierten die Polizisten auch die Tierschützerin in der Gegend.
So kam BLOKY in Maria Josés Hände – wurde direkt in die Tier-Klinik gebracht, wo man ihn in der Intensiv-Abteilung versorgte. Der Tierarzt schätzte, dass die Wunden von der Jagd auf Wildschweine stammte – er gehörte wohl vorher einem Jäger, der viele Jagdhunde besaß und bei diesen Verletzungen, die bei seinem Auffinden bereits älter waren, BLOKY wohl einfach loswerden wollte, ihn in einen Sack steckte und in die Mülltonne bugsierte – unvorstellbar…
BLOKY hat sich inzwischen bestens erholt, die Wunden sind super verheilt.
BLOKY ist trotz dieser furchtbaren Geschichte, ein absolut liebenswerter, anhänglicher, verschmuster, dankbarer Hund, der gerne kuschelt und seine Retter freudig anwedelt. Er ist ein einfaches Goldstück – Menschen gegenüber offen und einfach nur ein Herzchen!
Wir wünschen uns für Bloky eine aktive Familie, gern mit größeren Kindern.

Auf Mittelmeerkrankheiten ist Bloky negativ getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BLOKY - liebenswert und verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück