Anzeige-Nr.: 451587
vom 12.11.2016
20 Besucher

Buddy MJ

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0170/1107489


Beschreibung
Buddy
Rüde
geb.ca.Mai 2012
ca. 65 cm
kastriert

Buddy wurde gerettet, als er alleine durch gefährliche Straßen lief, wo er auf Futtersuche war und verzweifelt versuchte Aufmerksamkeit von Menschen zu bekommen, die dort unterwegs waren. Er ist ein sehr liebevoller Hund,ein wahres Schoßhündchen :-)) , denn er kuschelt sehr gerne. Er ist zu süß...
Er ist ein lustiger und sehr aufmerksamer Kerl, der sich auch mit seinen Artgenossen gut versteht und sehr gerne mit ihnen spielt. Besonders gerne spielt er mit Bällen.

http://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/buddy-j/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buddy MJ"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück