Anzeige-Nr.: 451632
vom 12.11.2016
38 Besucher

Calera - RESERVIERT!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Calera
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 30. März 2014
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel bis groß 23 kg 57 cm
kastriert: ja
eingestellt am: 10. Juli 2016

Diese schwarze Schönheit mit dem treuen Blick wurde bereits im März 2016 in der Nähe des spanischen Restaurantes Calera aufgegriffen und in das Tierheim Villena gebracht. Nachdem sich ein Besitzer leider nicht meldete, hatte sie zumindest schnell einen Namen gefunden: Calera.
Calera ist eine durch und durch liebe und treue Hundeseele. Unsere spanischen Kollegen beschreiben sie als sehr freundliche und sanfte Hündin, die insbesondere mit ihrem tollen Charakter glänzt und versucht, es jedem nur möglichst recht zu machen.

Sei es mit Artgenossen jeden Geschlechts und jeder Größe, Kindern oder auch Samtpfoten - Calera mag sie einfach alle, wie man auch auf den Videos gut erkennen kann.
Jede Minute der Zuwendung ihrer Pfleger kostet Calera voll aus und würde diese am Liebsten den ganzen Tag begleiten.
Eine Schmusehündin durch und durch, die eine Familie benötigt, die oft und gerne mit ihr gemeinsam Zeit verbringt.
Gerade Zeit ist in der Auffangstation leider aber etwas, das die Pfleger den einzelnen Tieren nur begrenzt zur Verfügung stellen können.

Und so hofft die junge Dame nun sehnlichst auf eine Familie, bei der sie ganz und gar der Familienhund sein darf.
Wo sind die Menschen, die Calera an die Pfote und in ihrer Familie aufnehmen und mit ihr die schönen Dinge des Lebens erkunden? Unsere Lady in Black wird Ihnen mit ihrer Liebe jede kleine Aufmerksamkeit mehrfach zurückgeben.

Wir hoffen, die Zeit des Wartens ist für Calera bald schon vorbei und sie darf geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestetet und mit EU-Heimtierausweis in eine bessere Zukunft reisen.


Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Tel.: 04662/9779360 Mobil: 0177/4178279
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Calera - RESERVIERT!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück