Anzeige-Nr.: 451714
vom 12.11.2016
28 Besucher

wunderschöner Kilian

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
KILIAN
Rüde
geb. ca. 2011
Größe: 50cm

Rüde Kilian war zu Beginn ein wenig unsicher. Er war sich nicht ganz sicher, was wir vorhatten und brauchte einige Zeit, bis auch er sich getraut hatte. Kilian ließ sich dann aber ohne Probleme anfassen und war sichtlich erfreut darüber, dass wir da waren.

Kilian sucht verständnisvolle Menschen, die ihm gerade in der ersten Zeit helfen, all das Neue zu verarbeiten.


Alle Infos zum Vermittlungsablauf: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Die Schutzgebühr beträgt 310€ und fließt zu 100% nach Rumänien, um die entstandenen Ausreisekosten (Impfungen, Chip, Bluttest, Kastration, Entwurmung, Parasitenschutz, EU-Pass & Transportkosten) zu finanzieren. Mehr Informationen finden Sie auf www.prodogromania.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wunderschöner Kilian "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück