Anzeige-Nr.: 451716
vom 12.11.2016
18 Besucher

DAVY - noch sehr unsicher

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
DAVY
Rüde
geb. ca. 2012-2013
Größe: ca. 50 cm

DAVY ist noch sehr unsicher. Fremde Menschen, die einfach so in seinen Zwinger stolpern - das war ihm doch etwas zu unheimlich. DAVY ist ein freundlicher und vermutlich eher ruhiger Hund, der sich ein Zuhause sucht, in dem er langsam lernen darf, dass die Welt es nicht überall mit ihm schlecht meint. Seine Chancen stehen nicht gut - als schwarzer und unsicherer Hund - aber die Hoffnung stirbt zuletzt und so hoffen wir, dass DAVY ein Zuhause findet, in dem er endlich aufblühe darf.


Alle Infos zum Vermittlungsablauf: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Die Schutzgebühr beträgt 310€ und fließt zu 100% nach Rumänien, um die entstandenen Ausreisekosten (Impfungen, Chip, Bluttest, Kastration, Entwurmung, Parasitenschutz, EU-Pass & Transportkosten) zu finanzieren. Mehr Informationen finden Sie auf www.prodogromania.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DAVY - noch sehr unsicher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück