Anzeige-Nr.: 451720
vom 13.11.2016
59 Besucher

Samson,findet Hunde/Katzen/Kinder toll

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Auf Pflegestelle in 04838 Eilenburg



Samson

Mischling, Rüde, geb. ca. 2008, ca. 50cm Schulterhöhe



Samson saß in der Tötung, leider interessierte sich niemand für den Kerl und so kam er Anfang Juli auf seine Pflegestelle.



Diese hat ihn schon sehr in sein Herz geschlossen. Er versteht sich prima mit allen Hunden und auch Katzen. Kinder findet er ebenso toll. Samson ist ein aufgewecktes Kerlchen, der sehr Unternehmungslustig ist. Er läuft gerne am Fahrrad, geht gerne spazieren und spielt gerne mit anderen Hunden! Auch das abendliche kuscheln findet er super.

Wir suchen nun ein tolles Plätzchen für ihn und hoffen, dass sich schnell jemand in ihn verliebt!



Gerne darf er auch nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden!



Hier ein Film von Samson!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samson,findet Hunde/Katzen/Kinder toll"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück