Anzeige-Nr.: 451729
vom 13.11.2016
20 Besucher

Creamy jung und verspielt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Huhu ich bin die Creamy – eine junge und verspielte Hündin.

In der Tötungsstation habe ich mir ein Bein gebrochen, daher werde ich leider für immer etwas hinken….aber im Großen und Ganzen macht mir das nicht viel aus.

Jetzt bin ich ja im privaten Tierheim in Targoviste und dort werde ich super aufgepeppelt. Leider bin ich hier nun aber doch schonne Weile und ich wünsche mir dringend eine eigene Familie.

Ich suche meine Menschen die mir zeigen, dass es da draußen auch eine tolle Welt gibt wo ich zeigen kann, was ich für eine liebe Hündin bin.

Ob ich Katzen mag ? Das können wir gerne testen :-)

Ich komme gechipt, geimpft und mit EU-Pass.

Kontakt:
Carrie Nichols
Tel: 0162/5737111
Carrienichols19@gmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Creamy jung und verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück