Anzeige-Nr.: 451742
vom 13.11.2016
32 Besucher

Paco

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
5-6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ich bin Paco. Mich hat man auch aus der Tötungsstation in Targoviste gerettet und zum Glück bin ich hier im Wonderland jetzt in Sicherheit.

Nach meinem Leben auf der Straße haben mich auch noch die Hundefänger erwischt – und ich kann euch leider nicht sagen was mir so alles passiert ist. Auf jeden Fall bin ich noch sehr sehr ängstlich und brauche jemanden der mir viel Zeit gibt bis ich wirklich Vertrauen fassen kann.

Toll wäre es, wenn mein neues Herrchen oder Frauchen schon Hunderfahrung haben.
Ansonsten bin ich ein ganz lieber Kerl – vertrage mich mit den anderen Hunden gut und gehe hier jedem Stress aus dem Weg.

Inzwischen bin ich schon sehr lange hier im Wonderland und ich hätte eine liebe Familie doch wirklich verdient, nicht?

Ob ich Katzen mag ? Das können wir gerne testen.

Ich komme gechipt, geimpft und mit EU-Pass

Kontakt:
Carrie Nichols
Tel: 0162/5737111
Carrienichols19@gmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paco "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück