Anzeige-Nr.: 451745
vom 13.11.2016
32 Besucher

Silas

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim in Rumänien 


Telefon: 0178/8976424 oder 09732/3053035


Beschreibung
Seniörchen Silas hat schon so viel Schlimmes erlebt. Er wurde von Cristina nach dem Brand von Danyflor gerettet.

Nun warte ich aber doch schon lange hier im Wonderland auf eine liebe und freundliche Familie, die mich noch für ein paar Jahre zu sich nehmen möchte.

Ich bin ein sozial veranlagter, freundlicher und lieber Rüde. Ob ich mich allerdings mit Katzen verstehe, das können wir hier gerne vorab noch testen.

Ich komme gechipt und geimpft zu dir und habe meinen EU-Pass im Gepäck.

Kontakt:
Kerstin Bartel
Tel: 09732/3053035 oder 0178/8976424
Email: mustangk937@gmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Silas "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück