Anzeige-Nr.: 451754
vom 13.11.2016
134 Besucher

LOLA sucht die passenden Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Herdenschutzhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: 09221-6056071 oder 0151-22109272 von 17-20 Uhr!


Beschreibung
Ich, die 75 cm große und 36 kg schwere Lola, bin ungefähr im Mai 2009 geboren und ein Herdenschutzhund Mischling. Uns gibt es in Spanien wie Sand am Meer. Naja, vielleicht nicht gar so viele, aber dennoch viele unterschiedliche Vertreter dieser Rasse. Wir liegen in Spanien auf Grundstücken, Gärten und Höfen herum, sollen als Wachhund einen guten Job machen. Ob ich bei meiner Arbeit wohl einen Fehler gemacht habe und deshalb hier im Tierheim von Ubeda/Südspanien gelandet bin? Gute Frage, das weiß ich leider nicht. Jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause, in dem ich mich in meiner Aufgabe noch einmal üben kann. Im Grunde bin ich eigentlich ein ganz kleiner Hund, Menschen sind noch etwas gruselig, an der Leine laufen mag ich auch nicht so recht. Nur ein bisschen Dosenfutter kann mich da ein wenig größer werden lassen und mich in Bewegung versetzen. Ansonsten habe ich nichts gegen die Menschen und auch nichts gegen andere Hunde. Ich lasse mich gerne streicheln, bevorzugt am Bauch und falle sonst mit meinem ruhigen und gelassenen Wesen eher wenig auf. Nun suche ich Menschen, die sich mit meiner Rasse und dem Wesen auskennen, einen großen Hof oder Garten haben und mir nebenbei viel Liebe und Streicheleinheiten spendieren möchten. Wenn Sie Interesse haben, dann geben Sie mir kurz Bescheid, damit ich meine sieben Sachen in mein Köfferchen packen kann. Bis zu meiner Ausreise werde ich noch komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOLA sucht die passenden Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück