Anzeige-Nr.: 451766
vom 13.11.2016
39 Besucher

Lilou-lustige Familienhündin sucht ....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podencomix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0174 / 32 17 723


Beschreibung

Vermittlungsgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €
Kathleen Jungwirth
k.jungwirth@vergessene-pfoten.de
0174 / 32 17 723


Andújar, 04.07.2016

Ein Mann fand die gerade einmal sechs Monate alte Lilou auf der Straße und nahm sie bei sich auf. Schnell merkte er jedoch, dass er mit der Betreuung und Erziehung eines Hundes überfordert war und rief glücklicherweise Marga zu Hilfe, sodass Lilou vor kurzem ins Refugio umziehen konnte, von wo aus sie nun ein neues Zuhause sucht.

Derzeit präsentiert sich die schwarze Schönheit noch von ihrer schüchternen Seite, doch wir sind sehr zuversichtlich, dass sie ihre Scheu schon bald verlieren wird. Bereits jetzt beobachtet sie den Trubel im Refugio sehr interessiert.

Unsere liebevolle Podencomama Bonita hat Lilou unter ihre Fittiche genommen und gibt ihr die Sicherheit, die die kleine Maus derzeit benötigt. Lilou orientiert sich an ihrer Ersatzmama und genießt die ungewohnte Zuwendung sichtlich.

Wir suchen für Lilou liebevolle und verantwortungsvolle Menschen, die Freude daran haben, einen jungen Hund großzuziehen und die sich mit den Rasseeigenschaften von Podencos vertraut gemacht haben. Zwar ist Lilou ein bunter Mischling, das vorhandensein eines Jagdtriebs kann jedoch nicht ausgeschlossen werden.

Gefällt Ihnen unsere Schönheit Lilou? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lilou-lustige Familienhündin sucht ...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück