Anzeige-Nr.: 451779
vom 13.11.2016
30 Besucher

Jonas ist ein größerer lieber Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Jonas (Rüde geb. Januar 2010)
Jonas ist ein sehr verspielter, freundlicher Rüde.
Der große Jonas ist nicht nur lieb und freundlich, sondern auch sehr klug! Bei Spaziergängen geht er brav an der Leine und genießt es die Umgebung zu erkunden.
Jonas ist gerne mit Menschen zusammen. Er genießt es beschäftigt zu werden.
Grundkommandos kennt er schon alle wie z.B.: SITZ; PLATZ;PFOTE GEBEN,...Jonas lernt gerne und schnell!
Wenn andere Hunde ihm freundlich entgegenkommen, ist Jonas das auch. Nachdem Jonas eine Schulterhöhe von ca.70cm hat, sollte sein neuer Besitzer sich gut mit sooo großen Hunden auskennen.
Unser freundlicher Riese ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.
Seien sie ihm ein liebevoller Besitzer und zeigen sie ihm, wie schön ein Leben in Freiheit ist!
Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jonas ist ein größerer lieber Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück