Anzeige-Nr.: 451780
vom 13.11.2016
29 Besucher

Lucky sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Lucky (Rüde geb. 2010)
Lucky, der arme Kerl hatte wirklich schon viel Pech in seinem Leben! Er wurde in einem Straßengraben gefunden und in ein Tierheim gebracht, wo er tierärztlich versorgt wurde. Das ist jetzt leider fast ein Jahr her!!
Lucky ist sehr menschenbezogen, verträgt sich super mit anderen Hunden er ist anhänglich und hat einen ruhigen, ausgeglichenen Charakter.
Jetzt lebt Lucky in einem recht großen Hunderudel. Dort kommt er leider immer zu kurz. Dabei tut er doch alles für Streicheleinheiten, nach denen er sich soo sehr sehnt. So gerne würde er im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit eines liebevollen Menschen stehen!! Zum Dank wäre er sein Leben lang ein wirklich treuer, dankbarer Begleiter!!
Der schöne schwarze Rüde wurde im November 2010 geboren und hat jetzt eine Schulterhöhe von ca. 32cm.
Kastriert ist der schöne Lucky schon, gechipt, geimpft und entwurmt ebenfalls.
Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück