Anzeige-Nr.: 451784
vom 13.11.2016
36 Besucher

Kleiner Kiu sucht das große Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Bitte beachten Sie, dass sich Kiu noch in Spanien befindet und noch keine Pflegestelle in DE gefunden hat.

Unser Kiu ist ein schüchterner kleiner Kerl, der auf der Straße in der Nähe des Dorfes gefunden wurde. Im Tierheim zeigt er sich als unterwürfig und zurückhaltend, mit den Hunden im Rudel versteht er sich aber super und orientiert sich an ihnen.

Daher würden wir Kiu ungern als Einzelhund vermitteln, da ihm ein Ersthund im vorhandenen Haushalt sicher gut tun würde.

Zu den Pflegern hat Kiu schon Vertrauen gefasst und lässt sich in Ruhe streicheln. Das scheint er auch zu genießen.

Wenn Sie sich vorstellen können, dem kleinen Buben ein Zuhause zu schenken, ihm die Zeit zu geben die er braucht um sein kleines Hundeherz zu öffnen und erst einmal nichts von ihm erwarten, so melden sie sich doch bei uns.

Vermittelt wird Kiu natürlich nach positiver Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Kiu sucht das große Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück