Anzeige-Nr.: 451785
vom 13.11.2016
37 Besucher

Kleiner Aladin sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Bitte beachten Sie, dass sich der kleine Aladin noch in Spanien befindet und keine Pflegestelle in DE hat!

Aladin wurde nachts in unserem Garten ausgesetzt. Anfangs war er sehr nervös, und konnte kaum Ruhe finden.

Sein Jagdtrieb ist nicht sehr ausgeprägt, was eventuell der Grund seiner
Abgabe sein könnte. Er liebt es mit Vögeln zu spielen, ihnen hinter her zu rennen, aber nicht wirklich jagdlich orientiert.

Aladin ist ein aktiver Junghund, der eine gute Auffassungsgabe hat.
So wibbelig wie er sich im Garten zeigt, so ruhig ist er im Auto, beim Tierarzt, in der Transportbox. Er ist sehr verträglich mit anderen Fellnasen.

Menschen gegenüber ist eranfangs kurz zurückhaltend und vorsichtig, aber das legt sich schnell. Kuscheln findet er auch toll. Aladins Rute wurde komplett kupiert, dies muss wohl beim Vorbesitzer schon passiert sein. Probleme mit anderen Hunden hat er dadurch aber nicht :)

Wenn sie dem hübschen Rüden ein Ticket nach Deutschland ermöglichen wollen und überlegen, ihm ein Zuhause zu schenken dann melden Sie sich bei uns.

Vermittelt wird Aladin natürlich nach positiver Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Aladin sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück