Anzeige-Nr.: 451803
vom 13.11.2016
34 Besucher

Simon armer Hundebub

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRommys Tatzenteam e.V. 
24980 Schafflund

Telefon: 046392790256


Beschreibung
Rommys Tatzenteam e.V
Ausreise ab 29 Juli möglich- wird ins Haus gebracht !
SIMON Rüde(kastriert) geboren Dez 2013, ca Schulterhöhe:52cm, ca 20 kg-z.Z Hals:34-37cm,Brust:54-58cm)
Simon ist ein Prachtkerl,mit Hunden und Katzen ist er umgänglich.
Er ist ein souveräner Hund ..mag allerdings keine kleinen,gröhlenden Kleinkinder,wir denken er hat da schlechte Erfahrungen gemacht.
Es wäre super wenn seinen Menschen mit ihm die Hundeschule besuchen..das würde den Teamgeist und die Bindung fördern und das Hunde ABC würde auch leichter gelernt.
Simon ist ein Hund, der im Zwinger entsetzlich leidet, unter dem Weggesperrtsein. Er strahlt, sobald es in den Freigang hinausgeht, aber sobald er wieder alleine in seinem Zwinger ist, ist da nur noch ein unendlich trauriger Hundejunge..
Unsere Hunde werden in ihr neues Zuhause gebracht, nach positiven Hausbesuch(VK),mit ung. Schutzvertrag,Eu-Pass und Traces-Papieren.Hunde für die Schweiz nur bis zur Grenze!

Bei Interesse bitten wir um eine aussagekräftige Bewerbung,mit Namen und Adresse,Telefonnummer und email..danke.Wir versenden dann gerne den Fragebogen und das Info-Blatt,dankeschön.
Rommys Tatzenteam e.V
rommystatzenteam@yahoo.de
sie finden uns auch auf facebook
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simon armer Hundebub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück