Anzeige-Nr.: 451839
vom 13.11.2016
20 Besucher

Coke ist ein aktiver Hund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Coke ist ein schöner und agiler Rüde; seine Vergangenheit ist dabei recht lähmet, er wurde von seiner Familie einfach auf dem Hof zurückgelassen, die Familie zog weg und Coke war völlig unversorgt. Besorgte Nachbarn alamierten die Polizei und diese das Tierheim.
Coke ist ein Bild von einem Hund, die Mischung lässt sich nur raten. Coke ist spritzig, fröhlich, aktiv, aufmerksam, intelligent, verträglich.... sicherlich ein Hund für aktive Menschen oder Leute die Coke mit Kopfarbeit auslasten möchten.
Bisher viel nur negativ auf das Coke Angst vor Fahrrädern hat, aber das ist sicherlich eine Trainingsfrage.
Coke sucht nun seine Familie, auf die er sich verlassen kann. Wir wünschen uns sportliche Menschen, gerne mit Haus und Garten und ausreichen Zeit für einen Hund, der keine Couchpotatoe ist.:-)
Für mehr Informationen über Coke kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coke ist ein aktiver Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück