Anzeige-Nr.: 451840
vom 13.11.2016
132 Besucher

Pirry

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Grand griffon Vendeen (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Pirry war das Weihnachtsgeschenk für die Freiwilligen im Tierheim Villablino. Denn seit einem Monat versuchten sie den Rüden einzufangen.
Pirry hatte sogar einen Besitzer, dem leider aber egal war das der Rüde auf den Straßen herumirrte und zu durcheinander war das er sich nicht einfangen lies.
Nun aber gelang es und Pirry ist nun im Tierheim Villablino. Zwar ist es sehr stressig für den Rüden, wegen der vielen anderen Hunde und weil ihm auch alles fremd ist aber er ist dort sicher, ärztlich betreut und bekommt regelmäßig Futter.
Bald wird sich der schüchterne Pirry auch von einer anderen Seite präsentieren können und wir bekommen auch bestimmt noch schönere Bilder von dem hübschen Rüden.
Sollten Sie bis dahin Fragen zu Pirry haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pirry"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück