Anzeige-Nr.: 451841
vom 13.11.2016
33 Besucher

Alejo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Alejo und Lucio waren eines morgen am Tierheimtor angebunden gefunden worden. Die beiden sind ausrangierte Jagdhunde, wahrscheinlich haben sie nicht genug Leistung bei der Jagd gebracht und wurden deswegen aussortiert.

Für beide bedeutet es auch wenn sie ins Tierheim ziehen müssen, eine Verbesserung ihres Lebensstandards.

Alejo ist der schüchternene der beiden Rüden, dabei aber immer freundlich und niemals agressiv. Sie teilen sich im Moment den Zwinger mit einer Hündin, bisher waren sie unauffällig was ihre Verträglichkeit betrifft. Aber die nächste Wochen werden sicherlich noch mehr Beobachtungen möglich sein.

Beides sind gesunde, fite Hunde, die in ihrem neuen Zuhause körperlich und geistig ausgelastet werden sollte.

Für mehr Informationen über Alejo kontaktieren Sie uns bitte
https://youtu.be/vjcl3GFRMxk
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alejo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück