Anzeige-Nr.: 451848
vom 13.11.2016
29 Besucher

Nelson - lieb und sehr anhänglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.C.T. e.V. 
92364 Deining

Telefon: 07664 - 6113320


Beschreibung
Nelson - Mischling

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 12/2015
Höhe: ca. 62 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Kastriert: erfolgt vor Ausreise

Verhalten: etwas schüchtern und abwartend, gut verträglich mit anderen Hunden

Besonderheiten:

Oktober 2016

Nelson hat am Adoptionday in Athen teilgenommen. Bilder siehe Homepage!

August 2016

Nelson verbrachte ein paar Tage in Ranias Pension und zeigte sich dort von seiner besten Seite. Er hat sich mit allen ihren Hunden vertragen und fand immer einen Weg, mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Er läuft gut an der Leine und springt ins Auto, sobald eine Tür offen steht. Er hat keine Angst vor Verkehr oder Stadtlärm, das kennt er von seinem Pflegezuhause in Athen. Er ist zurückhaltend und ruhig, kommt wahrscheinlich auch gut mit Kindern klar, da er sehr liebevoll gegenüber Menschen ist.

Stubenrein und nicht futterneidisch, eher den Menschen zugewandt als anderen Hunden ist er ein Anfängerhund, der mit Unterstützung einer guten Hundeschule schnell zu einem vielseitigen Famlienmitglied werden wird.

Juni 2016

Nelson lebt zusammen mit anderen Hunden auf einem Fabrikgelände und wird regelmäßig von unseren Kollegen besucht und gefüttert.

Ein unwirtlicher Platz für einen jungen Hund - dementsprechend ist Nelson zurückhaltend und abwartend im Umgang mit Menschen. Hat jemand einmal sein Vertrauen gewonnen, weicht er ihm nicht mehr von der Seite und ist sehr anhänglich.

Kontakt:
Gaby Nüssle
07664-6113320
gaby@actforanimals.de

Der Vereinssitz unserer Tierschutzorganisation liegt in Deining in der Nähe von Nürnberg / Bayern. Nelson lebt noch in der Nähe von Athen und freut sich auf einen baldigen Flug und ein liebevolles Zuhause in Deutschland oder woanders! Mehr Informationen über uns und unsere Hunde im In- und Ausland lesen Sie auf unserer Homepage www.actforanimals.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nelson - lieb und sehr anhänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück