Anzeige-Nr.: 451888
vom 13.11.2016
23 Besucher

Jacki - süßer Tiger braucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die hier vorgestelle Katze befindet sich momentan noch in der Tötungsstation in Jerez de la Frontera, in Südspanien. Die Tötungsstationen füllen sich wieder immer mehr und unsere Finca ist voll mit Katzen, die ein Zuhause suchen...
Update 29.12.2012
Jacki ist raus aus der Tötungsstation und nun in der Obhut der Tierschützer. Leider ist er noch etwas schüchtern und ist momentan noch skeptisch seinem Menschen gegenüber.
Update 28.12.2013
Jacki, der Unsichtbare, der, den man nie zu Gesicht bekommt. Aber: Auch Jacki ändert sich, inzwischen ist er sichtbar, wenn auch nur sein Kopf. Denn, wenn die Tierschützer kommen, sucht er immer noch Zuflucht. Schon bald darauf aber siegt die Neugier, und er schaut aus seinem Versteck. Der Süße wird noch etwas Zeit und Geduld brauchen. Um so wichtiger wäre für ihn eine Familie. Von der würde er sich sicher bald überzeugen lassen, dass es auch nette Menschen gibt. Mit seinen Kumpels hat er keine Probleme. Mit denen kommt er super zurecht.
Update 14.06.2016
Jacki ist derzeit unter Beobachtung. Er frisst zwar gut, aber Josefina ist aufgefallen, dass es etwas schwerer atmet. Sollte das schlimmer werden, wird er natürlich zum Tierarzt gebracht. Wir hoffen aber, dass es nur einen vorübergehende Erscheinung ist. Dreieinhalb Jahre ist Jacki jetzt schon auf der Finca. Er hat in dieser Zeit große Fortschritte gemacht. Inzwischen versteckt er sich nicht mehr, ist immer mittendrin, wenn die Tierschützer kommen, nur anfassen lässt er sich noch nicht. In einer Familie würde Jacki trotz der Fortschritte sicher noch etwas Zeit benötigen, auch wenn die Chancen jetzt deutlich besser stehen, dass er nach einer Eingewöhnungszeit richtig Vertrauen fasst. Wer vor allem einen Super-Kumpel für seine anderen Katzen sucht, für den wäre Jacki auf jeden Fall erste Wahl, denn er ist ein sehr sozialer Kater, der sich mit allen und jedem gut versteht.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezchen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacki - süßer Tiger braucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück