Anzeige-Nr.: 451907
vom 13.11.2016
20 Besucher

Mira sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Aufenthalt: Bulgarien, Hündin, kastriert, geb. ca. 22.05.2014, ca. 45-50 cm

Miras Vergangenheit war keine schöne. Sie lebte an der Kette, gebärte ihre Baby´s, und als Dank wollte der Besitzer Miras Baby einfach in den Fluß werfen.
Zum Glück kam er rechtzeitig zur Besinnung, und rief unsere Tierschützerin vor Ort an.
Diese kam sofort und nahm die ganze Familie mit.
Nun suchen Mira und ihre Kinder ein Zuhause , wo sie all das schlimme vergessen können.
Mira ist eine liebe, sanfte Hündin, die sich sowohl mir Artgenossen, Katzen und Kinder gut versteht.
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mira sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück