Anzeige-Nr.: 451908
vom 13.11.2016
58 Besucher

Max sucht dringend ein neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Aufenthalt: Deutschland (22117 Hamburg), Rüde, Rasse: Schäferhund-Dackel-Mix, kastriert, ca. 4 Jahre alt

Max verliert leider sein Zuhause. Er schafft es nicht allein zu bleiben, und die Nachbarn haben sich massiv über das gejaule beschwert, wenn er es doch mal sein muss.
Ansonsten gibt es nur positives über ihn zu berichten; er beherrscht die Grundkommandos, spielt gerne mit dem Ball, kommt super mit anderen Hunden und auch Kindern zurecht.
Mit Autofahren hat er keinerlei Probleme. Er liebt die Menschen so sehr, selbst Einbrecher wären herzlich Willkommen :-)
Max hat einen Jagdtrieb und Katzen findet er doof.

Wer verliebt sich in den lieben Schatz und traut sich zu, mit ihm intensiv an seinem Problem zu arbeiten?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max sucht dringend ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück