Anzeige-Nr.: 451912
vom 13.11.2016
57 Besucher

JOEY - zu besuchen in Idar Oberstein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
Hallo Ihr Lieben!!
Ich bin JOEY!! Ein waschechter Boxer aus Spanien. 7 Jahre jung und ein stolzes Kerlchen.

Ich bin auf der Suche nach einem Zuhause.

Gesucht werden hier aber keine -Weicheier- sondern ich brauche Menschen die mir ganz klar sagen wo der -Frosch der Locken- hat sonst drehe ich den Spieß nämlich ganz schnell um und mache was ICH möchte. Also brauche ich definitiv Leute die sich mit Boxern auskennen.

Zur Zeit lebe ich auf meiner Pflegestelle mit einer Hündin zusammen mit der ich mich sehr gut verstehe. Ich bin boxertypisch verspielt, renne sehr gerne und habe Spaß an der Bewegung.

Mein Mittelmeertest war negativ. Ansonsten bin ich geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz des EU Heimtierausweises.

Vermittelt werde ich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.

Sehr gerne könnt Ihr mich auf meiner Pflegestelle in der Nähe von Idar Oberstein besuchen kommen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOEY - zu besuchen in Idar Oberstein "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück