Anzeige-Nr.: 451933
vom 13.11.2016
23 Besucher

Mami - sucht Familie mit Erfahrung

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 07236-932970 oder 0162-9013004


Beschreibung
-Dies ist Mami (geb. 14/08/2014). Mami kam mit ihren drei Kitten direkt auf eine unserer PS. Sie ist keine richtige Strassenkatze aber auch noch keine richtige Hauskatze - sie lebt ihre ganzes bisheriges Leben in einem Patio, mit wenig Kontakt zu Menschen. Die Leute haben sie zwar gefüttert aber das wars dann auch schon und nun mit den Kitten wollten sie sie nicht mehr haben....
Die Pflegemama arbeitet mit ihr und sie sagt, es werde jeden Tag besser, sie streichelt sie und gibt ihr auch schon mal einen Nasenstüber, hochheben lässt sie sich aber noch nicht. Mit den Katzen der Frau kommt sie auch zurecht.
Eines ihrer Augen ist nicht ok, kommt laut TA von einem Katzenschnupfen, außerdem ist sie Trägerin des Calicivirus.
Wir wünschen uns ein schönes Zuhause für Mami, mit gesichertem Freigang, da sie meist draussen lebte, ihre neue Familie sollte Katzenerfahrung und etwas Geduld mitbringen.
Mami ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen. Für den Transport aus Spanien entstehen Ihnen keine Kosten.-

Gabi Hailer 07236-932970 oder 0162-9013004 g.hailer@web.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mami - sucht Familie mit Erfahrung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück